Freie Trauungen

… was Paare sagen

Irene und Karl tanzen nach der freien Trauung auf der Treppe
So sollt auch ihr nach eurem Ja-Wort aussehen: glücklich, stolz, zufrieden

 

"Die Zeremonie hat uns und unsere Gäste sehr bewegt. Herzlichen Dank für die gut gewählten Worte, sie haben uns zum Leuchten gebracht."
I & K, getraut im Oktober 2019

 

„Mittlerweile haben wir auch unseren Film von der Hochzeit bekommen und sind immer wieder begeistert von der Zeremonie. Wir hätten niemand besseren haben können als dich. Dafür möchten wir dir nochmals ganz besonders danken, da du einen ganz grossen Teil dazu beigetragen hast, dass wir diesen schönen und unvergesslichen Tag hatten.“
A & J, getraut im August 2019 

 

 

„… wenn wir an dieses Jahr zurückdenken, wird uns zuerst immer unsere Hochzeit in den Sinn kommen. Du warst mit Deiner tollen Traurede ein ganz wichtiger Teil davon. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.“

D & M, getraut im Juni 2019

 

 

„Danke einfach für alles. Deine Art, Deine Rede und Dein Mitgefühl haben unsere Trauung zu einem unvergess-lichen Moment werden lassen. Einfach * WOOW*!!“
D & P, getraut im August 2018

 

 

„An diesen Tag werden wir uns definitiv noch erinnern, wenn wir alt und schrumplig sind.“
I & R, getraut im April 2018